Vollelektrisches Firmenfahrzeug #3

Heute wurde ein weiteres vollelektrisches Firmenfahrzeug an unsere geschätzten Kollegen in Cloppenburg übergeben.

Das neue Fahrzeug wird nicht nur die Mobilität unserer Mitarbeiter verbessern, sondern auch dazu beitragen, Emissionen zu verringern und unsere Umwelt zu schützen.

Wir danken unseren Mitarbeitern für ihr Engagement für eine nachhaltigere Zukunft und freuen uns darauf, gemeinsam weiterhin positive Veränderungen voranzutreiben.

Brandschutzschulung bei Primus

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und unserer Arbeitsumgebung liegt uns bei Primus Personaldienstleistungen besonders am Herzen. Daher haben unsere Kollegen heute eine umfassende Brandschutzschulung erhalten, um sicherzustellen, dass wir im Falle eines Brandes optimal vorbereitet sind.

Die Schulung beinhaltete wichtige Informationen sowie praktische Übungen, um im Ernstfall angemessen reagieren zu können. Wir sind überzeugt, dass diese Schulung dazu beitragen wird, unsere Sicherheitsstandards weiter zu verbessern.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmern für ihr Engagement und ihre Aufmerksamkeit während der Schulung. Gemeinsam tragen wir dazu bei, dass Primus Personaldienstleistungen ein sicherer Arbeitsplatz für uns alle ist.

Vollelektrisches Firmenfahrzeug #2

Das zweite vollelektrische Firmenfahrzeug wurde erfolgreich an unsere geschätzten Kollegen in Oldenburg übergeben.

Wie bereits angekündigt, setzen wir uns für eine nachhaltige Zukunft ein, indem alle neuen Firmenfahrzeuge vollelektrisch sind. Diese Investition unterstreicht unser Engagement für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Sei dabei, wenn wir in wenigen Tagen das dritte vollelektrische Firmenfahrzeug übergeben und aktiv dazu beitragen, die Umweltbelastung zu reduzieren

Vollelektrisches Firmenfahrzeug

Wir setzen uns für eine nachhaltige Zukunft ein, indem alle neuen Firmenfahrzeuge, vollelektrische Fahrzeuge sein werden! Diese Investition unterstreicht unser Engagement für Umweltschutz und Nachhaltigkeit.
Heute wurde der erste vollelektrische Firmenfahrzeug an die Kollegen in Vechta übergeben.

Die vollelektrischen Fahrzeuge sind nicht nur ein Zeichen unserer Verantwortungsbereitschaft, sondern auch ein praktisches Beispiel dafür, wie wir als Unternehmen aktiv dazu beitragen können, die Umweltbelastung zu reduzieren und die Welt für kommende Generationen zu erhalten.

Lasst uns gemeinsam diese neuen Horizonte erkunden - emissionsfrei und voller Energie!

Herzlichen Glückwunsch liebe Karina!

Liebe Karina,

heute möchten wir von ganzem Herzen ein großes und herzliches "Glückwunsch!" zu deinem 5-jährigen Dienstjubiläum aussprechen. Diese fünf Jahre sind nicht nur eine Zahl, sondern ein Zeugnis deiner Hingabe und deines bemerkenswerten Engagements für das Unternehmen. Dein Einsatz und deine Leidenschaft sind eine Inspiration für uns alle.

Herzlichen Dank, für deine unermüdliche Arbeit, deine Loyalität und deine stetige Bereitschaft, die Extra-Meile zu gehen. Auf die nächsten Jahre voller gemeinsamer Erfolge und glücklicher Momente.

Mit herzlichen Grüßen

Ricardo

Copyright 2024 PRIMUS Personal GmbH. All Rights Reserved.