Mit einem NPS von 48,52 gehören wir zu den Besten in der Branche

05.02.25 12:00

von Matthias Hahnheiser

Wir freuen uns, unser aktuelles Ergebnis des Net Promoter Scores (NPS) zu teilen: 48,52!

Dieser Wert liegt über dem Branchendurchschnitt und bestätigt, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern uns aktiv weiterempfehlen.

Was bedeutet das für uns?

🔹 Ein starkes Vertrauenssignal von unseren Kunden.
🔹 Ein riesiges Lob an unsere Teams, die jeden Tag erstklassigen Service leisten.
🔹 Und Motivation, auch in Zukunft die höchsten Standards in der Personaldienstleistung zu setzen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden, die uns dieses Feedback gegeben haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Auszeichnung und unser Ansporn, weiterhin Exzellenz zu liefern.

Wir möchten noch mehr erreichen und freuen uns über jede Rückmeldung – denn nur gemeinsam können wir wachsen.

Unser Blog

Blog
05

Feb

Mit einem NPS von 48,52 gehören wir zu den Besten in der Branche

Mehr lesen
27

Jan

5 Jahre Leidenschaft und Engagement!

Mehr lesen
28

Aug

Unser Engagement bei Primus

Mehr lesen
23

Aug

Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme!

Mehr lesen
23

Aug

Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme!

Mehr lesen
16

Aug

Silke Lindenbein feiert 5-jähriges Jubiläum

Mehr lesen
09

Aug

Dana Braun neue Niederlassungsleitung

Mehr lesen
29

Jul

Unterstützung für die Interdisziplinäre Frühförderung und Reha Sport e.V. in Porta Westfalica

Mehr lesen
09

Jul

Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme!

Mehr lesen
27

Jun

Ein unvergessliches Sommerfest im Heini am Stau!

Mehr lesen

    Suchen