Mit einem NPS von 48,52 gehören wir zu den Besten in der Branche

05.02.25 12:00

von Matthias Hahnheiser

Wir freuen uns, unser aktuelles Ergebnis des Net Promoter Scores (NPS) zu teilen: 48,52!

Dieser Wert liegt über dem Branchendurchschnitt und bestätigt, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern uns aktiv weiterempfehlen.

Was bedeutet das für uns?

🔹 Ein starkes Vertrauenssignal von unseren Kunden.
🔹 Ein riesiges Lob an unsere Teams, die jeden Tag erstklassigen Service leisten.
🔹 Und Motivation, auch in Zukunft die höchsten Standards in der Personaldienstleistung zu setzen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden, die uns dieses Feedback gegeben haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Auszeichnung und unser Ansporn, weiterhin Exzellenz zu liefern.

Wir möchten noch mehr erreichen und freuen uns über jede Rückmeldung – denn nur gemeinsam können wir wachsen.

Unser Blog

Blog
30

Sep

Wir gratulieren unserem Kollegen Andreas Konrad herzlich!

Mehr lesen
01

Sep

✨ Sommerfeeling in der Seeperle!

Mehr lesen
23

Jun

Wir matchen Menschen – und übernehmen Verantwortung.

Mehr lesen
30

May

Herzlichen Glückwunsch an unseren Kollegen Florian Reichhold!

Mehr lesen
30

May

Inhouse-Seminar mit Edgar Schröder in Oldenburg

Mehr lesen
30

May

Herzlichen Glückwunsch an unseren Kollegen Artur Kurstak!

Mehr lesen
08

May

Herzlichen Glückwunsch Dzevdet Turnadzic

Mehr lesen
27

Mar

Herzlichen Glückwunsch Sven!

Mehr lesen
27

Mar

Herzlichen Glückwunsch Pascal!

Mehr lesen
05

Feb

Mit einem NPS von 48,52 gehören wir zu den Besten in der Branche

Mehr lesen

    Suchen